Sonntage

Manchmal wünsche ich mir, dass die Klon-Technik schon etwas fortgeschrittener wäre… 🙂 Gestern war wieder einer der Tage, wo man sich am besten hätte zerteilen müssen. Wiesenfeste in der Region, eigene Veranstaltungen in unseren Orten. Familie und Freunde, mit denen man bei diesem tollen Wetter auch etwas unternehmen will.
Alles in allem waren es zwar ne Menge Termine, aber ein sehr schöner Sonntag. Und wenn ich dann mal eine Veranstaltung nicht besuchen kann, dann klappt’s bestimmt beim nächsten Mal!
Wenn Sie gestern vormittag nicht beim 1. Konradsreuther Kulturfrühschoppen dabei waren: Sie haben etwas verpasst! Bei herrlichem Wetter die Big-O-Band unter freiem Himmel mit Weißwürsten und Weißbier. Einfach klasse. Die fleißigen Helfer mussten sogar noch Tische und Bänke herankarren, da so viele Besucher da waren. Dankeschön für diese tolle Veranstaltung an den Bürgerverein Konradsreuth. Man sieht mal wieder, was mit ehrenamtlichem Engagement möglich ist…
So, und jetzt geht’s auf nach Schauenstein zum Wiesenfest! Ein bisserl muss ich mich immer noch dran gewöhnen, als Ehrengast in den ersten Reihen mitzulaufen… Bis dann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.