Michael Jackson

Ja. Es hat mich getroffen. Als ich heute morgen bei Bayern 3 die Nachricht von Michael Jacksons Tod hörte, war da ein Gefühl von Trauer. Michael Jackson war in meiner Jugend am Höhepunkt seiner Karierre. 750 Mio. verkaufte Alben. Das Video „Thriller“; damals liefen auf MTV noch Videos. Michael Jackson hat meine Generation geprägt. Ich höre heute noch fast jeden Tag seine Lieder. Im Auto. Michael Jackson hatte nie eine Kindheit, nie eine Jugend. Er musste immer funktionieren. Und ist daran zerbrochen. Lernen wir etwas daraus. Ruhe in Frieden, Michael Jackson.

Ein Gedanke zu „Michael Jackson

  1. Gedenken für Michael Jackson

    Es ist bedrückend und auch traurig das er schon so früh von uns gehen musste den seine Musik war nicht nur Kunst sondern eine Ikone des Pops und eine Moderne Musik die dauerhaft in modisch bleibt.

    Jerome

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.