Wellen hören

Nachdem es letzte Woche so ein großer Erfolg war, stelle ich auch heute wieder ein Lied vor: „Wellen hören“ von „KratzlBaur“. Das habe ich selbst gestern das erste Mal gehört – bei Matthias Matuschik natürlich – und finde, es drückt so ziemlich die Gefühle aus, die einem momentan im Kopf herumgehen.

Die Gemeinderatssitzung mit den Beschlüssen zur Bezuschussung einer Flutlichtanlage für den 1. FC Martinsreuth sowie die Notbestellung zweier Kommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Reuthlas sind genauso Thema des aktuellen Bürgermeister Podcasts wie die Anfrage, was denn mit Baugebieten in Konradsreuth wird.

Viel Spaß beim Zuhören! Und beim „Wellen hören“. 🙂

Ihr Bürgermeister
Matthias Döhla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.