Aufrüstung

So, heute habe ich mir mal ein bissla neue Technik gegönnt. Schließlich soll der Podcast ja auch gut klingen.

Technik
Neue Technik im Bürgermeister „Studio“

Das Bild zeigt den (schon etwas älteren) geschlossenen Kopfhörer „beyerdynamic DT 770 pro“, in der Mitte (die rote Kiste) das neue USB-Audiointerface sowie oben ein neues Mikrofon „Shure SM 7B“.

Und was soll ich sagen? Der Klang hat sich wesentlich verbessert, auch zum Abhören. Das liegt vor allem am USB-Audiointerface, das meiner PC Soundkarte weit überlegen ist.

Jetzt schau’n wir mal, ob der nächste Podcast davon ebenfalls profitiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.