Sommer, Sonne, Sand…

Die Dös an der Ostsee…und Meer. Nun gut, der Sommer hat uns ja nicht gerade verwöhnt. Aber wir besuchen zumindest das Meer. Und der Wetterbericht hat sich auch getäuscht: Bis jetzt noch kein einziger Regentropfen. Wollen wir’s nicht verschreien. Endlose Spaziergänge an der Ostsee und ein kräftiger, aber nicht unangenehmer Wind machen uns das Leben hier sehr angenehm.

Unsere Kids haben entdeckt, dass man mit dem Bus wesentlich schneller wieder zurück im Apartment ist als zu Fuß… 🙂 Auf jeden Fall hat Deutschland wesentlich mehr zu bieten als diese endlosen Diskussionen über Sarrazin oder Atomkraft.

Vielleicht sollten die handelnden Personen ab und zu hierher fahren… Von Berlin aus sind’s nur zweieinhalb Stunden… 😉

Viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.