Jubel?

Nein, Jubel nicht. Aber doch eine gewisse Freude. Dass noch nicht alles so klar ist in diesem Land, wie uns von mancher Seite Glauben gemacht wird. Dass die Rechtsradikalen allerdings wieder in ein Landesparlament einziehen, sollte uns nicht nur zu Denken geben, sondern in höchste Alarmbereitschaft versetzen. Und dass sich links von der SPD eine Partei wie ganz selbstverständlich mit fremden Federn schmückt, ebenfalls. Die demokratischen Parteien haben eine große Aufgabe. Die Menschen wieder für sich zu gewinnen. Arbeiten wir daran. Es werden sicherlich spannende vier Wochen bis zur Bundestagswahl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.