Riuland

Wir kommen grad von der Kinderdisco. Unsere Töchter haben fleißig getanzt… Ein Lob dem Erfinder der Kinderbetreuung im Urlaub… Unsere Zwei haben irgendwie keinen Sinn für „Entspannen“ und „Nichtstun“. Deswegen sind wir dankbar, dass wir sie im Riuland gut aufgehoben wissen… Die zwei Stunden am Tag erleben sie auf jeden Fall genug, damit sie erzählen können: „Mein schönstes Ferienerlebnis war NICHT, mit Papa am Meer zu liegen“. Viele Grüße von uns Vieren an alle Leser!

Ein Gedanke zu „Riuland

  1. Zitat: „Unsere Zwei haben irgendwie keinen Sinn für “Entspannen” und “Nichtstun”.“ Das kommt scheinbar ganz vom Papa. Du bist ja auch immer aktiv und mit vollem Einsatz dabei! … Weiter so 😉

    Ich hoffe, Du konntest den Urlaub am Meer trotzdem etwas genießen!

    Gruß
    Rick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.