Fortbildung

Falls mich diese Woche jemand erreichen will, wird eine freundliche Stimme darauf hinweisen, dass ich nicht da sei. Ja, wo ist er denn schon wieder?
Also: Ich bin in Fürstenfeldbruck beim Bayerischen Selbstverwaltungskolleg. Hört sich komplizierter an, als es ist… Ausgesprochene Fachreferenten des Bayerischen Gemeindetags bringen mich (und zwei weitere Gemeinderäte) auf den aktuellen Stand von Gesetzen, Verordnungen und sonstigen Dingen, die für meine tägliche Arbeit wichtig sind.
Es ist verblüffend, wie der Gesetzgeber ständig Änderungen einbaut… Was Wahlen (und vor allem bayerische Wahlergebnisse) so alles bewirken können… 😉
Nicht täuschen lassen, informieren! Viele Grüße aus dem Speckgürtel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.