Aus dem Krankenhaus

Die moderne Technik macht’s möglich: Bloggen direkt vom Klinikbett aus. Befinde mich gerade in der Hochfranken Klinik Münchberg und habe mir die letzten Reste meines Skiunfalls vom letzten Jahr entfernen lassen.
Momentan sind die Drainagen noch drin, aber ich hoffe, dass ich morgen wieder heim darf. Schließlich ist ja Fasching im Sportheim. Bin zwar nicht so der Faschingsfan, aber wenn die beiden Vereine FCK und die Tischtennis-Abteilung des TVK was auf die Beine stellen, will ich da schon hin!
So, und jetzt stimme ich mich schon mal ein: Fastnacht in Franken im Bayerischen Fernsehen…
Aus dem Krankenbett, bleiben Sie gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.