Folge 33 – 30.04.2021

Bürgermeister Blog
Bürgermeister Blog
Folge 33 - 30.04.2021
/

2 Gedanken zu „Folge 33 – 30.04.2021

  1. Hallo Matthias, was wird denn aus der versprochenen Verbesserung der Wasserqualität.
    Hier wollte doch die Gemeinde bauliche Maßnahmen tätigen.
    Seit dem externen Unterstützung geholt werden soll… nicht mehr gehört.

  2. Hallo Andreas,
    ja, wir hatten eine Firma da, die Umbaumaßnahmen vorgeschlagen hat. Aber leider konnten wir das bisher im Haushalt noch nicht realisieren. Aber wir haben zumindest schon mal einen Plan „in der Schublade“, den wir bei günstigeren Finanzen wieder herausholen können.
    Schönen 1. Mai!
    Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.