Folge 19 – 13.03.2020

Bürgermeister Podcast
Bürgermeister Podcast
Folge 19 - 13.03.2020
Loading
/

2 Gedanken zu „Folge 19 – 13.03.2020

  1. Servus Rudi!
    Das ist das, was ich in der Moderation sagte: Ich beurteile nicht die Gefährlichkeit oder kommentiere die Maßnahmen.
    Habe Deinen Link gelesen und finde, auf die Experten sollte man hören. Aber in der Medienwelt tauchen unglaublich viele Experten auf: Die, die gestern noch das Verhalten von Fans in Stadien als „Experten“ beurteilten sind nun plötzlich Virulogen geworden.
    Danke für Deine klärende Darstellung!
    Liebe Grüße,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.