Folge 17 – 28.02.2020

Ein Gedanke zu „Folge 17 – 28.02.2020

  1. Lieber Herr Bürgermeister, leider muss ich sagen dass mir das neue Format nicht gefällt.

    Dieses im Netz immer mehr um sich greifende Gemotze wenn ein Beitrag die 140-Zeichen-Länge und die mittlere Aufmerksamkeitsspanne einer Eintagsfliege übersteigt, sollte man nicht auch noch fördern und unterstützen.

    Der Podcast darf ruhig angemessen lang sein und für die, die es gar nicht aushalten, gibt es Kapitelmarken. Dieses Vorlesen einzelner Wortnotizen nervt (zumindest mich) und das kann man sich dann auch gleich ganz sparen.

    Wenn etwas gekürzt oder gar weg gelassen werden muss, dann bitte die ständige Musikuntermalung. Gute Informationen haben das nicht nötig.

    Entschuldigung für diese lange und deutliche Meinung, aber das musste raus. Trotzdem ein schönes Wochenende ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.