Präsenz

Endlich ist es wieder soweit. Es war anfangs zwar ungewohnt, aber die Sitzungen finden nun wieder unter Menschen statt. Viele dieser Treffen gab es diese Woche.

Weiterhin berichte ich in der aktuellen Folge des Bürgermeister Podcasts über die AKDB, eine Firma, die unter anderem Software für Kommunen herstellt.

Eine Tradition soll ab 1. Mai wieder aufleben: Der Bürgermeister besucht Menschen, die einen runden Geburtstag oder ein Ehejubiläum feiern. Auch das hat Vielen gefehlt, jetzt nehme ich es wieder auf.

Kommende Woche (Karfreitag) gibt es keinen Podcast, dafür gibt es morgen, Samstag, 09.04. ab 19:00 Uhr einen Livestream. Unter http://bayern.streampanel.cloud:10874/stream (Link nur gültig während der Sendung) gibt es „Musik und Gewaaf“ zum Wochenende.

Viel Spaß beim Zuhören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.