Videokonferenz

Langsam bekomme ich den Eindruck, dass ich nur noch mit Kameras spreche. Die Videokonferenzen sind zwar eine tolle Sache, aber manchmal ist der persönliche Kontakt einfach durch nichts zu ersetzen.

So berichte ich in der aktuellen Folge des Bürgermeister Podcasts von den zahlreichen Themen, die mich diese Woche beschäftigt haben: Kindergarten, hier vor allem die Förderung, die Fortschreibung des Landesentwicklungsplans (LEP), die Unterbringung von geflüchteten Kindern und Jugendlichen aus der Ukraine.

Aber auch Vor-Ort-Termine gab es: Zum Einen suchen wir eine Lösung für das Gebäude „Am Lustgarten 7“, zum anderen war heute der Osterhase da.

Gute Unterhaltung wünsche ich!

Ihr Bürgermeister
Matthias Döhla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.