Normalität

So, langsam kehrt wieder der normale Alltag ein. Wenn Sie aus dem Urlaub zurück sind: Herzlich willkommen zurück!

Mich hat der Alltag auch wieder, die erste Woche verging mir fast schon ein bisserl zu schnell…

Sorgen machen mir momentan die weltweiten Krisen. Ich habe erst diese Woche mit einer betagten Dame telefoniert, die mir ihre Ängste vor einem Krieg mitteilte. Ihr komme es so vor wie vor 75 Jahren. 1. September 1939. In Krisen, in Kriegen stirbt die Wahrheit als erstes. Diese alt bekannte Tatsache lässt mich auch unsere Medienwelt kritisch hinterfragen. Ich weiß nicht, welcher Seite ich glauben soll, wer denn nun das Völkerrecht verletzt oder wer der Aggressor ist. Ich weiß nur, was ich jeden Tag lese. Und das macht mir Sorgen.

Wollen wir miteinander hoffen, dass die Diplomatie am Schluss siegt, nicht die Waffe.

Erfreuliches gibt es auch zu berichten: Heute Abend wird die neue Firmenzentrale von myBoshi eingeweiht. Wir freuen uns die Boshis bei uns in Konradsreuth begrüßen zu können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.