Kreisrat

Seit gestern darf ich nun die Bürgerinnen und Bürger des Landkreises Hof im Kreistag vertreten. Neben der Wahl der beiden Stellvertreter des Landrats Dr. Oliver Bär war auch die Besetzung der Ausschüsse ein wichtiger Punkt der Tagesordnung.

Vereidigung der neuen Kreisräte am 12. Mai 2014

Bild: Frankenpost

Ich werde zukünftig im Personalausschuss Personalentscheidungen mittragen und im Verhinderungsfalle meines Kollegen Helmut Oelschlegel (1. Bürgermeister der Gemeinde Geroldsgrün) ihn im Kreisausschuss vertreten.

Ich freue mich auf die Aufgabe, besonders weil die zehn Jahre Arbeit im Landratsamt mir sicherlich bei den Personalentscheidungen weiterhelfen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.