Wahlergebnis aktualisiert

Der Wahlausschuss hat mein Ergebnis auf 88,52% nach oben korrigiert. Damit ist die Bürgermeisterwahl amtlich festgestellt und ich darf Konradsreuth die nächsten sechs Jahre führen. Vielen Dank für das Vertrauen, es ist mir Auftrag und Ansporn zugleich!

Übrigens: Meine Facebook-Aktivitäten werden heute oder morgen eingestellt; mich nervt dieses Netzwerk schon längere Zeit. Und wenn einem etwas nicht gefällt, muss man es ändern.

Diesen Blog wird es natürlich weiterhin geben, auch hier kann man diskutieren.

Ein schönes Wochenende! Gute (Stich-)Wahl!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.