Ein tolles Ergebnis

Ja, ich war der einzige Kandidat. Aber über ein solch überwältigendes Ergebnis freue ich mich riesig!

DANKE! DANKE! DANKE!

Danke an alle, die in den vergangenen sechs Jahren mit daran gearbeitet haben, dass Konradsreuth mit all seinen Ortsteilen lebenswert bleibt. Danke an mein Wahlkampfteam, die Ideengeber, die Plakatkleber, die Kandidatinnen und Kandidaten. Aber vor allem auch DANKE an meine Familie! Ihr habt es wieder aushalten müssen, das Nicht-Zuhause-Sein, das Schlecht-Ausgeschlafen-Haben, das Ständige-Angespannt-Sein.

Dieses Wahlergebnis ist mir und allen meinen politischen WeggefährtInnen ein Auftrag! Wir gestalten die Zukunft. Miteinander. Füreinander.

Und jetzt ab in die Burg: Feiern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.