FFB

Eine Woche Fortbildung in Fürstenfeldbruck für Bürgermeister und Gemeinderäte habe ich nun hinter mir. Mit frischem Tatendrang geht es wieder weiter.

Gerade die Zeit nach den einzelnen Seminarpunkten ist für mich immer wichtig, um mit anderen Kollegen ins Gespräch zu kommen. Schließlich ähneln sich Probleme. Wir haben auch über Krisenmanagement gesprochen und wie man sich richtig verhält. Na, da wollen wir mal hoffen, dass wir nie in eine solche Situation geraten.

Und was ich sehr schätze, wenn auch Gemeinderäte, die ja ehrenamtlich tätig sind, diese Chance nutzen und sich weiterbilden. Klar, nicht jeder kann Urlaub nehmen; aber gelohnt hat es sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.