Kunterbunter Nachmittag

Da hat sich der Turnverein aber wieder etwas einfallen lassen. Von den Kleinsten bis zu – wie sagte Gerhard Koschemann bei seiner Ansprache – der Jugend entwachsenen wurde ein tolles Programm gezeigt. Ein wirklich kurzweiliger Nachmittag. Eine einzige Gruppe fehlte mir noch: Die für übergewichtige Bürgermeister. Ich solle doch beim Männerballett mittanzen. Nein.

Vielen Dank an alle Aktiven, aber auch an alle Verantwortlichen. Dafür, dass Ihr Euere Zeit einbringt. Und Euere Ideen. Ohne Euch wäre Konradsreuth nicht so kunterbunt!

Ein Gedanke zu „Kunterbunter Nachmittag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.