Zwischen zwei Welten

Irgendwie ist es schon seltsam: Bis zum 30. April bin ich ja noch EDV-Leiter im Landratsamt Hof. Meine Kündigung habe ich zwar auch schon geschrieben, aber trotzdem sind noch so viele Dinge zu tun. Am Wochenende war meine Stelle in der Zeitung ausgeschrieben. Komisches Gefühl, dass das, was ich fast 10 Jahre gemacht habe, zukünftig ein anderer übernimmt.

Andererseits sind jetzt schon einige Termine wahrzunehmen, die mein zukünftiges Amt als Bürgermeister betreffen. Und je mehr das sind, desto mehr freue ich mich auf den 1. Mai, den Tag der Amtsübernahme.

Inzwischen bin ich auch mit der Beantwortung meiner E-Mails wieder auf dem Laufenden. Mit soviel Zuspruch hatte ich beim besten Willen nicht gerechnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.