Es ist geschafft!

JAAAA!! Ich halt‘ es nicht aus! Geschafft! Ich bin der neue Bürgermeister von Konradsreuth! Aus dem Stand – als völliger Neuling – Bürgermeister.

Wahnsinn.

Ein ganz herzlicher Dank an alle, die mich gewählt haben! Aber auch Danke an das beste Team der Welt: Gemeinderatskandidaten, Helfer, meine Familie. Ihr habt diese 7 Monate so hart gearbeitet, ob es Veranstaltungen wie die Bodenzeitung oder die Bürgergespräche waren, ob Ihr Plakate geklebt oder Beamer geschleppt habt, ob Ihr auf Eueren Papa verzichtet oder mit ihm gefiebert habt: Ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen.

DANKE!

Und jetzt wird gefeiert – Wir treffen uns in der Burg!

Neue Wege. Neue Kraft.

18 Gedanken zu „Es ist geschafft!

  1. hallo matthias,

    herzliche glückwünsche von uns zur gewonnen wahl! war ja wirklich megaknapp wie wir gerade gesehen haben.

    also viel erfolg ab jetzt!

    gruss
    manuel, nadine & dennis

  2. Hallo Matthias, herzlichen Glückwunsch & dir alles erdenklich Gute zum Wohle Konradsreuth. Ich bin mir sicher, dass du vieles auf die Beine stellen und die Gemeinde weiter nach vorne bringen wirst. Beste Grüße. André

  3. MEINEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH….
    und viel Erfolg auch bei den künftigen Aufgaben, großen Herausforderungen und neuen Wegen!

    lg

    Rick Titze

  4. Hallo Matthias,
    herzlichen Glückwunsch und ein gutes Händchen für all Deine Entscheidungen,
    die du in den nächsten Jahren zu treffen hast.
    lg vom exAKDB-Kollegen
    Klaus Apel

  5. Herzlichen Glückwunsch zur Wahl! Es wäre toll, wenn Sie das „Bürgermeister-Blog“ auch jetzt weiterführen würden.

  6. Herzlichen Glückwunsch Dir und Deiner Familie für den fair und schwer gewonnenen Wahlsieg.
    Wir wünschen Dir die volle Dynamik, die wir von Dir kennen, auch im neuen Beruf als Bürgermeister.

    Wir sind überzeugt davon, dass Du mit Deiner unwiderstehlichen Art Konradsreuth sicher in die Zukunft führst.

    Nochmals Toi toi toi und eine weise Hand bei Deinen Entscheidungen.

    Werner und Margit aus Oberkotzau

  7. Hallo Döh – schade wir verlieren einen netten EDV-Kollegen…aber ich sage herzlichen Gückwunsch und viel ERfolg bei der neue Aufgabe bis April im LRA Hof….

    Gruß Stefan

  8. „A heartfull of luck and congratiulations for your election“. Das sagt der Amerikaner. Gut, es gibt viele Dinge die im eifer des Wahlkampf „vergessen“ wurden: eine zentrale Poststelle im Ortskern (immer geöffnet für Alte und Behinderte), ein weiterer Discounter ( damit nicht noch höhere Wucherpreise von den Nah-und Gut Managern verlangt werden können), eine Tankstelle (wir haben keine Lust mehr nach MÜB oder HO zum Tanken zu fahren), noch mehr Fachärzte ( z.B. Orthopäthie – aber einer der in HO oder Müb operiert!), oder wie sieht es mit der Feuerwehr aus? Eine Polizeiinspektion in Konradsreuth?! Die fehlt schon lange! Die Schaffung eines Tourismuszentrum Fichtelgebirge – Frankenwald ( nicht vergessen: die Landschaft ist unser Kaptial!!), usw. … Sollten Sie interesse haben, rufen Sie mich an oder mailen Sie. vlg

  9. Den Glückwünschen von schließe ich mich selbstverständlich an.
    Für die neue Aufgabe wünsche ich alles Gute und bei den zu treffenden Entscheidungen immer ein gutes Händchen.

    Gruß
    Florian

  10. Hallo, Matthias,
    alles Gute zur gewonnenen Wahl wünscht Dir Dein ehemaliger Klassenkamerad; wohne seit einiger Zeit in Ahornberg.

    Vielleicht sehen wir uns mal; bis dahin viel Erfolg.

    MfG

    Markus

  11. Hallo Matthias!

    Ich sende Dir herzliche Glückwünsche aus Chicago und wünsche Dir für Deine neue Aufgabe alles Gute und viel Erfolg!

    … und vergiss nicht, wo wir vor schätzungsweise 24 Jahren den Grundstein für Deine politische Karriere gelegt haben 😉 !

    Gruss

    Stefan

  12. Hallo Matthias,
    ich gratuliere recht herzlich zum Wahlsieg. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
    Gruß
    Gerald

  13. Lieber Matthias,

    als Noch-Kollege freue ich mich für Dich, dass Du in Deine Berufung, Menschen für höhere Ziele zu begeistern, seit gestern Abend einen entscheidenden Schritt weitergekommen bist.

    Schade, dass wir im LRA einen fachlich so kompetenten und menschlich inspirierenden Mitarbeiter verlieren… Die Zusammenarbeit mit Dir in den letzten Monaten bei unserem Megaprojekt gehört zu meinen schönsten Erfahrungen im LRA.

    …edited…

    Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute (kommt bekanntlich von OBEN)

    Uwe

  14. hallo mathias,
    herzlichen glückwunsch vom bodensee.
    wir freuen uns sehr für dich und wünschen dir viel erfolg bei deiner neuen aufgabe.
    grüsse auch an deine familie.
    christine, ekkehard und die kids

  15. Hallo Nachbar,

    herzlichen Glückwunsch zum gewonnen und verdienten Wahlsieg! Wir wünschen Dir viel Spass und Erfolg bei deiner neuen Tätigkeit!

    Bis bald mal wieder
    Steffi und Patrick

  16. hallo mathias,
    herzlicher glückwunsch aus kulmbach –
    freuen mich sehr für dich und wünsche dir viel erfolg –
    ich denke wir müssen doch wieder einmal ein kulmbacher trinken !!

    schöne grüße
    peter

  17. Für den neuen Bürgermeister von Konradsreuth wird wohl in Zukunft „Ahornberger“ die „erste Wahl“ sein.
    Grüsse nach Kulmbach – das dürft Ihr selbst trinken… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.