And the winner is…

Dagmar Dressel! Herzlichen Glückwunsch zum Goldenen Konrad! Mit diesem Ehrenpreis zeichnet der Bürgerverein Menschen aus, die sich in besonderer Weise um das Ehrenamt und das Gemeindeleben verdient gemacht haben.

Dass es zum diesjährigen Weltfrauentag erstmals eine Frau war, die diesen Preis erhalten hat, freute alle umso mehr.

Bei der anschließenden Tanzveranstaltung Roland Rischawy an der Gitarre, zusammen mit den Game Boys. Und ich konnte nicht tanzen… Einige meinten, das gebrochene Bein sei ja wohl die beste Ausrede, die sie jemals gehört hätten 🙂 .

Nun gut. Eine weitere Woche noch. In genau 7 Tagen wird es dann endgültig entschieden sein, wer sich zukünftig Bürgermeister von Konradsreuth nennen darf. Ich bin diese Woche noch fleißig unterwegs, wir sehen uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.