Ein Engel für Konradsreuth

Wir haben ein neues Kunstwerk in Konradsreuth! Ein von Heinz Spindler, dem Erfinder des Zauberwaldes, gestalteter Engel.

Mit Unterstützung der Fa. Metallbau Schönherr (Gestaltung der Flügel) steht er nun im Pavillon im Bürgerpark.

Der Engel soll zugunsten Konradsreuther Kinder und Jugendlicher versteigert werden. Der Reinerlös kommt also einer guten Sache zu. Damit das funktioniert, ist der Kreisjugendring mit im Boot, dessen Vorsitzender ich bin.

Liebe Konradsreuther! Schaut Euch das Kunstwerk genau an. Wer Interesse hat oder jemanden kennt, der dieses Werk ersteigern will, meldet sich beim Kreisjugendring oder direkt bei Heinz Spindler!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.