Folge 46 – 18.03.2022

Bürgermeister Blog
Bürgermeister Blog
Folge 46 - 18.03.2022
/

4 Gedanken zu „Folge 46 – 18.03.2022

  1. Hi Matthias – wünsch‘ baldige (und hoffentlich vollständige) Genesung!!
    Grüßle!

  2. Danke Dir, mein Lieber!

    Es geht aufwärts, aber das Covid Ding nervt echt.
    LG
    Matthias

  3. mmmh – glaub ich aufs erste Mal.

    Es ist aber auch schon wirklich absurd: Fast zwei Jahre musste man sich nun von teils selbsternannten Scharlatanen aller Couleur ‚am Nasenring durch die Manege zerren‘ lassen, und jetzt – wo alle Zahlen wieder beängstigende Höhen erklimmen – lockert der deutsche Michel, hebt auf und tut, als ob all das vorbei wäre, was es offenbar nun nie gegeben zu haben scheint…

    Ich kann mir zwar gerade noch meinen eigenen Reim drauf machen, aber was erzählen wir denen, die nach uns kommen?

  4. Was sollte ich da sagen? Widerspruch? Zustimmung?
    Mehrheiten in Regierungen wechseln. Zum Glück. Aber die Einlassungen des politischen „Spitzenpersonals“ damit auch: Was gestern unmöglich erschien, ist heute selbstverständlich. Und umgekehrt.
    Wenn wir „kleinen“ Kommunalen das machen würden, Ihr würdet uns durchs Dorf treiben und unsere täglich wechselnde Meinung um die Ohren hauen.
    Zu Recht.
    Deswegen bin ich Kommunalpolitiker. Weil ich eine Einstellung habe. Nicht nur eine Meinung, die ich je nach Umfrage schleife.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.