Star Wars

Ein tolles Konzert der Hofer Symphoniker hat mich sehr begeistert. Die Verkehrssituation an der Einmündung der Leupoldsgrüner in die Hofer/Münchberger Straße war Thema einer Besprechung mit Staatlichem Bauamt, Landratsamt und Gemeinde. Lösungen? Es wird daran gearbeitet. So ziemlich jedem/jeder ist klar, dass es so nicht weitergehen kann.

Auch die Gemeinderatssitzung ist Thema des aktuellen Bürgermeister Podcasts. Viel Feuerwehr, viel Bautätigkeiten, aber auch immer das liebe Geld…

Nicht vergessen: HEUTE (24.03.2023) ist um 15:30 Uhr Termin am Marktplatz: Aufstellen der Osterkrone. Damit wir wieder einen schönen Osterbrunnen haben. Danke an Jana Hellfritzsch mit ihrem Team, den Bauhof und den Bürgerverein.

Und noch etwas: Die Sommerzeit beginnt. Eine Stunde VOR! Und nächste Woche ist Pause.

Bis bald!
Ihr/Euer Matthias Döhla