Feste feiern!

Ehrlich gesagt freue ich mich auf die zahlreichen Veranstaltungen, denn es zeigt mir, dass die Vereine einigermaßen durch die Coronazeit gekommen sind. Deswegen ist ein Besuch unbedingt Pflicht!

Natürlich sind die Maifeste mit Maibaumaufstellen in Konradsreuth (Samstag ab 16:00 Uhr) und Martinsreuth (ab 18:00 Uhr) erste Anlaufstelle.

Wenn Sie sportlich unterwegs sind, dann empfehle ich den Waldsteinlauf am 1. Mai. Start ist um 8:00 Uhr. Und für die Feierwütigen unter Euch darf ich das Jubiläum der Landjugend Reuthlas empfehlen. 66 Jahre… Herzlichen Glückwunsch Euch!

Alls das und was sonst noch los war in der heutigen Ausgabe des Bürgermeister Podcasts.

Viel Spaß beim Zuhören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.