Mutmacher

Natürlich beschäftigt mich der Krieg in der Ukraine. Deswegen ist dies heute eine besondere Folge. Denn ich bin davon überzeugt, dass es in diesen Zeiten Mut braucht. Und genauso wie Mut braucht es Mutmacher. Einen solchen Mutmacher möchte ich Ihnen heute vorstellen. Es ist André Puchta aus Zell i.F., der ein Buch mit dem Namen „Halbzeitstory“ veröffentlicht hat. Der Untertitel lautet „Warum mehr Herz als Hirn im Leben oft den Unterschied macht“. Ich konnte mit ihm telefonieren.

Ich hoffe, heute wieder eine interessante Folge im Bürgermeister Podcast zusammengestellt zu haben.

Viel Spaß beim Zuhören!

Ihr Bürgermeister
Matthias Döhla

P.S.: Nächste Woche ist Podcast Pause. Nächste Folge am Freitag, 11. März 2022. Wie immer um 15.00 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.