Hybrid-Technologie

Zurück aus der Osterpause berichte ich im Podcast über unsere letzte Gemeinderatssitzung. Dort wurde unter anderem die Einführung von Hybridsitzungen ermöglicht, also einer Mischung aus Präsenz- und Onlinesitzung. Viele weitere Themen haben wir behandelt: Unter anderem der Umgang mit dem Defizit der Kindertagesstätten, Bauanträge und einige Auftragsvergaben.
Das Team der Dorferneuerung Ahornberg hat 36 Einzelmaßnahmen festgelegt und führt nun eine Bürgerbefragung durch. Und unsere Corona-Teststation wird bis zum 2. Juni verlängert.

All das im neuesten Bürgermeister Podcast! Viel Spaß beim Zuhören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.