Ende der Haarnarchie

Wie dringend wir unsere Friseure brauchen? Wenn ich mich morgens in den Spiegel schaue, weiß ich es. Ab Montag dürfen sie wieder öffnen, ich führe dazu ein kurzes (sic!) Interview mit den Inhaberinnen von „SL Haardesign“ und „Hair Fashion by Selma“ in Konradsreuth.
Ab kommenden Mittwoch kann man sich in Konradsreuth via Schnelltest auf eine COVID-19-Infektion testen lassen. Im Bürgerpark gleich hinter dem Rathaus. Aus organisatorischen Gründen im alten Feuerwehrgerätehaus in der Friedhofstraße.
Diese und einige andere Themen in der neuen Ausgabe des Bürgermeister Podcasts.

Viel Spaß!
Ihr
Matthias Döhla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.