Endlich wieder Sitzung!

Ja, es fehlt tatsächlich etwas. Seit November konnte ich meine Kollegin und meine Kollegen des Gemeinderates nicht mehr sehen. Nun gab es am vergangenen Mittwoch die erste Sitzung des Gemeinderates in diesem Jahr und die Themen waren vielfältig:

  • Bestätigung des Stv. Kommandanten der Feuerwehr Konradsreuth
  • Radwegekonzept für die Gemeinde Konradsreuth
  • Bauanträge: Drei neue Häuser im Eckardshof III
  • Online Sitzungen – die Zukunft?
  • Und schließlich: Der Kindergartenneubau

Viel Spaß beim Zuhören!

Ihr Bürgermeister
Matthias Döhla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.