ABBA

ABBA - The ShowNicht weniger als die „größte ABBA Tribute Show der Welt“ haben sie versprochen. Und tatsächlich: Man fühlte sich gestern Abend in die späten 70er und 80er Jahre zurückversetzt. Lieder von „Waterloo“ bis „Thank you for the music“, von „Dancing Queen“ bis „Mamma Mia“ haben die – den Originalen verblüffend ähnlich schauenden – vier Künstler mit ihrem bestenes gelaunten Orchester zum Besten gegeben. Nach zweineinhalb Stunden war der Zauber aber schon wieder vorbei, schließlich geht die Show auf große Tournee.

Am Freitag war das Sportheim zum Bersten voll, so viele Konradsreuther wollten den Diavortrag von Altbürgermeister Willi Koska sehen. Neben der Veränderung des Ortes konnten viele sich und ihre Vorfahren auf den Bildern entdecken. Ein toller Vorgeschmack auf das demnächst erscheinende Buch.

Gleichzeitig hat die Föhrenreuther Dorfgemeinschaft sich eine neue Vorstandschaft gegeben. Unter der bewährten Leitung von Uwe Weber werden die Föhrenreuther auch die kommenden Jahre mit ihrem Maifest und anderen Attraktionen ihre Gemeinschaft leben.

Zum 90. Geburtstag des „Voigts Metzger“ hat natürlich auch der Bürgermeister ein Geschenk überbracht. Viele seiner Enkel waren von weit her angereist, um Ihren Großvater gebührend zu feiern.

Schließlich musste auch bei den Jagdgenossen aus Weißlenreuth/Reuthlas/Modlitz neu gewählt werden, zumindest ein Stellvertreter.

In Konradsreuth ist einfach was los!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.