Nur noch drei Mal

Wenn Sie noch keine Veranstaltung der SPD und Unabhängigen besucht haben, wird es aber langsam Zeit 🙂 Nach dem gestrigen Abend in Föhrenreuth sind wir diese Woche Mittwoch zum Heringsessen im Frankenstüberl, am Freitag in Ahornberg beim Sack und eine Woche später zum Abschluss im Sportheim.

Unsere „Neuen“ haben inzwischen soviel Wahlkampfluft geschnuppert, dass sie auf die nächsten Termine hinfiebern, die „Erfahrenen“ fiebern auch, allerdings hat es einige krankheitsmäßig erwischt. Gute Besserung!

Wir haben der Bevölkerung unsere Ideen für die kommenden sechs Jahre vorgestellt, ich bin fest davon überzeugt, dass mein Team eine gute Wahl ist.

Heute durfte ich mit Landrat Hering einen 99. (!) Geburtstag besuchen, bei ihm ist schon ein bisschen Wehmut zu spüren, dass seine Amtszeit in gut 8 Wochen endet…

Ich freue mich auf zahlreichen Besuch bei einer unserer Veranstaltungen! Wir sehen uns!

Zukunft. Miteinander. Füreinander.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.