100%

Obwohl ich nun schon das zweite Mal kandidiere, war ich doch ein bisserl aufgeregt, als ich mich den SPD-Mitgliedern präsentierte.

Denn ja, ich will auch 2014 wieder Bürgermeister werden. Wir haben gestern abend im Sportheim nicht nur den Bürgermeisterkandidaten, sondern auch eine sehr ausgewogene, sympathische Gemeinderatsliste gewählt. Ich freue mich darauf, mit Euch in die kommenden Monate zu gehen und bedanke mich, auch im Namen meines Teams, für das überwältigende Vertrauen. 100% für die Liste und 100% für mich. Mehr geht nun wirklich nicht.

Ich habe von den Erfolgen berichtet, die wir in den letzten fünfeinhalb Jahren erreicht haben. Nicht allein, Sie wissen, ich bin ein Teamplayer- viele Menschen haben mitgearbeitet an den positiven Entwicklungen der letzten Jahre. Und es braucht wieder eine starke Mannschaft! Dieses Mal auch mit mehr als einem Viertel Frauen, was mich ganz besonders freut.

Und heute war schon ein erster Artikel in der Frankenpost. Danke an Frau Eckardt für die Berichterstattung!

Bildausschnitt_94938 nominierung_klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.