Gestern bei Theo

Hallo liebe Leser,

das war also unser letztes Bürgergespräch vor der Wahl. Ganz zu Beginn des Wahlkampfes habe ich mal von einem Traum gesprochen: Wir kommen zu einer Veranstaltung, rechnen so mit 10 Besuchern und die Bude ist voll.

Und genau so war’s gestern. Der große Saal war bis auf den letzten Platz besetzt, ich habe über 60 Leute gezählt. Dankeschön.

Mein Chef, Landrat Bernd Hering, der ja am Sonntag auch wieder zur Wahl steht, hat nach meiner Rede eine eindrucksvolle Bilanz seiner 12 Jahre Amtszeit gezogen. Und es hat mich sehr gefreut, wenn ein Berufspolitiker mich als Bürgermeister empfiehlt.

Die allerletzte Möglichkeit, uns vor der Wahl noch zu sehen ist am Samstag. Wir sind nochmal am Marktplatz in Konradsreuth und zeigen Flagge. Um 9.00 Uhr geht’s los. Wie heißt es so schön? Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. 🙂

Wir hatten ursprünglich noch eine Veranstaltung am Marktplatz geplant, aber der DWD hat einen sehr schweren Sturm gemeldet, so dass wir diese leider absagen mussten.

Neue Wege. Neue Kraft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.