Bürgerversammlung

Gestern war Bürgerversammlung. Keine Frage, dass wir mit 15 Kandidaten und einer Menge Freunde anwesend waren. Es war eine Art Abschlussbilanz von Willi Koska. Respekt! Es ist schwer vorstellbar, was in einer Amtszeit von 14 Jahren alles passiert. Wasser, Abwasser, Straßen, Baugebiete.

Da bleibt mir nur eins zu sagen: DANKE! Allen, die in den letzten 14 Jahren mitgeholfen haben, dass unsere Gemeinde da steht, wo sie heute ist. Bauhof, Verwaltung, Gemeinderat und allen voran der Bürgermeister. Aber auch ein Dank an die engagierten Bürger. Ein bisserl Wehmut glaube ich bei Willi Koska entdeckt zu haben. Aber es werden noch viele Abschiede folgen bis zum 30. April.

Es beginnt eine neue Zeit. Wenn alle mitziehen und statt schon im Vorfeld zu spalten, mitmachen, dann haben wir eine lebenswerte Zukunft vor uns!

Ich freue mich drauf, diese mit Ihnen zu gestalten! Wir sehen uns heute abend in Ahornberg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.