Ein Gedanke zu „Folge 01 – 11.10.2019

  1. Thema Raserei in Konradsreuth

    Vielen Dank Matthias, ich freu mich, dass ich diese Angelegenheit nicht als einzige so kritisch betrachte. Für weitere Einhaltungen der Geschwindigkeitsbegrenzungen innerorts werde ich mich auch einsetzen so wie du. Mit der Polizei bin ich bereits in Kontakt. Konradsreuth ist keine Stadt (hier würde sonst strenger vorgegangen), aber auch hier leben Kinder die dem Verkehr ausgesetzt sind. 30-ger Zonen wurden nicht aus Jux und Dollerei als solche benannt und das innerorts höchstens 50 km/h zu fahren ist sollte selbstverständlich sein. Ich bitte alle Konradsreuther um Mithilfe. Vielen Dank nochmal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.