6 Gedanken zu „Folge 00

  1. Hallo Herr Döhla,

    toller Podcast und ein guter Schritt in Richtung Digitalisierung!
    Mir persönlich gefällt die Art und Weise wie du deinen Podcast aufgebaut hast, ich freue mich tatsächlich auf die nächsten Folgen.

    Gerne auch im Wochenblättchen ankündigen!

    Wünsche ein schönes Wochenende und bis zum nächsten mal!
    Gruß Lukas

  2. Hallo Lukas,
    vielen Dank für Deinen Kommentar! Das ermuntert mich für die nächste Folge.
    Viele Grüße,
    Matthias Döhla

  3. Tolle Idee Matthias. Aktuelle Infos aus erster Hand. Höre auf jeden Fall wieder rein. 👍

  4. Lieber Matthias,
    Dankeschön! Nächste Folge am Freitagnachmittag, so hoffe ich. Wenn Du ein Thema hast, gerne her damit!
    Viele Grüße,
    Matthias Döhla

  5. Hallo Matthias, tolle Idee 🙂 Ich hätte eine Idee. Wir beobachten ständig Raser von Konradsreuth Richtung Leupoldsgrün. Wohl gemerkt nicht dorfeinwärts, sondern auswärts. Seit dem auswärts die Geschwindigkeitsanzeige aufgebaut wurde bremsen die Leute. Aber aus dem Dorf raus rasen die wie verrückt. Da wird schon beim Autohaus Geupel Gas gegeben und bis zum Ortsausgang haben viele schon 100 Sachen drauf. Viele Tiere wurden hier schon überfahren, das nächste Mal ist es vielleicht ein Kind? Bitte hier was unternehmen, ich werde mich für entsprechende Unterschriften einsetzen. VG Elke

  6. Liebe Elke,
    das ist auch mein Eindruck. Und den kann ich jetzt sogar beweisen, mir liegen seit letzter Woche die Auswertungen der dort installierten Messanlage vor. Der Spitzenreiter (ortsauswärts) hat sich mit 148 km/h (!!) in die Liste eingetragen. Die Polizei bekommt von mir die Messdaten und dann muss da was passieren. Das ist ja ein Wahnsinn.
    Vielen Dank für Deinen Einsatz und viele Grüße!
    Matthias Döhla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.