Neue Besen…

Nein, nichts liegt mir ferner Christian Wagner als Besen zu betiteln. Aber es hat funktioniert, Sie lesen den Post ;-).

v.l.n.r.: Matthias Döhla, Horst Börder, Siegfried Schörner, Christian Wagner, Klaus Adelt

Die Jahreshauptversammlung der SPD Konradsreuth hat bei den Wahlen einen neuen Vorsitzenden gewählt. Horst Börder, der bisherige Chef, fungiert als sein Stellvertreter.

Siegfried Schörner ist schon 50 Jahre Parteimitglied, Landtagsabgeordneter und Kreisvorsitzender Klaus Adelt gratulierte. Und ich selbst bin nun auch schon zehn Jahre dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.